11. Januar 2010

The Torpedosuckers - Fuck the world EP

The Torpedosuckers - Fuck the world EPJahr: 2001
Label: Torpedomusic
Größe: 7"


Tracklist:
A1: Shot Dead
A2: Rich Chick Blues (Hire and Fire)
A3: Burnout

B1: Heatseeker
B2: Wanna Fuck (Bigtime)
B3: If you only knew
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Torpedosuckers kommen aus Berlin und haben sich vor ca 10 Jahren gegründet.

Die EP rockt an sich ganz gut wie ich finde. Der Gesang ist auf englisch und die Instrumente preschen einem schön auf die Ohren. Zwischendurch gibts auch immer ein paar Gitarrensolos. Allerdings klingen alle Lieder recht ähnlich. Das macht die Musik jetzt nich schlecht, aber sorgt dafür dass einem nach ein paarmal hören recht langweilig wird.

Auch wäre ein Textblatt ganz nett gewesen, denn die Texte sind schwer bis garnicht zu verstehen. Das liegt aber denk ich mal nich am Gesang, sondern vielmehr an der Qualität der Aufnahme.

Mein Tip: Guckt euch die Jungs mal live an, denn da rocken sie einen ordentlich weg. Dann könnt ihr immernoch entscheiden, ob ihr euch die EP zulegt.

Und noch was am Ende: Die Torpedosuckers sind auch in einem Trailer zum Film "Die fetten Jahre sind vorbei" zu hören. Ansehen kann man sich den HIER.


Prost!
Euer Bazti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen